24. September 2020

Standesamtliche Hochzeit

Am 24.09.20 habe ich selbst die Liebe meines Lebens ganz unerwartet geheiratet. Ganze vier Tage war ich verlobt, denn erst am 20.09.20 habe ich meinen lang ersehnten Antrag bei einem unglaublichen Sonnenuntergang am Strand in Warnemünde bekommen und dazu die Nachricht, dass wir nur einige Tage später an unserem Jahrestag standesamtlich heiraten werden. Diesen Traum hatte ich mir zuvor schon lange abgeschrieben. Mein Mann Marcel hatte alles monatelang zusammen mit unseren Familien geplant. Ich frage mich noch immer, wie ich nichts merken konnte. Es war einfach ein perfekter und unvergesslicher Tag. 

 

Einzug – Standesamtliche Trauung

24. September 2021

Kirchliche Hochzeit

Unser Hochzeitsvideo

 

Am 24.09.2021, genau ein Jahr nach unserer standesamtlichen Trauungen, haben wir uns in Hildesheim das Ja-Wort bei unserer kirchlichen Hochzeit erneut gegeben. Wir hatten einen unvergesslichen und sehr emotionalen Tag. Wir haben viel gelacht, aber vor allem vieeeeele Freudentränchen verdrückt. Ich war ziemlich aufgeregt vor meinem singenden Ehegelübde, denn ich habe für meinen Mann Marcel eine personalisierte Version von „Hallelujah“ geschrieben. Aber auch er hat wundervolle Worte für mich gefunden. Wir sind unendlich dankbar, dass wir diesen schönen Tag mit unseren Liebsten feiern konnten und so viele Highlights hatten. Viel Spaß beim Anschauen. Vielleicht können wir euch mit unserem Hochzeitsfilm inspirieren und Ideen für eure Traumhochzeit schenken.

 

Einzug in die Kirche zu Wehrlos – Musical „Die Päpstin“